Drucken

Theo - der Pfeifenraucher


Sind Sie mit Theo verwandt?


Wer möglicherweise mit einer der in den Genealogien genannten Personen verwandt ist oder jemand kennt der es sein könnte, ist herzlich eingeladen das Frageformular des Naturhistorischen Museum Basel online ausfüllen und abzuschicken.

Hier unser Team
theo-team
Marina Zulauf, Beat Stadler, Diana Gysin, Ursula Fink von der GHGRB

theoteam-genealogie-603
Theo-Team mit Projektleiter Gerhard Hotz


Zum Frageformular  > externer Link bei Naturhistorisches Museum

Medienmitteilung des Naturhistorischen Museums Basel, vom 10.03.2010
icon-pdf Mitteilung als pdf

Kontakte

Naturhistorisches Museum Basel
Dr. Gerhard Hotz
Wissenschaftlicher Mitarbeiter Geowissenschaften
Augustinergasse 2
CH 4001 Basel

-------------------------------------------------------
Tel +41 61 266 55 45
Fax +41 61 266 55 46
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Genealogisch-Heraldische Gesellschaft der Regio Basel
Kontaktperson Projekt "Theo"

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.